DIGITALER INFO-ABEND MIT SWANTJE GEBAUER

Wie der Körper Traumata loslässt

und Wohlbefinden wieder herstellt

HINWEISE ZUR AUFZEICHNUNG

Buche Dir Deinen Ersttermin mit mir oder informiere Dich über die Arbeit auf meiner Webseite oder über das Resilienz Retreat.

Solltest Du Fragen zu den Informationen haben - auch zum Thema der Blutfetthaushalt, so schreibe mir gerne unter kontakt(at)swantjegebauer.de.

Außerdem habe ich eine kleine Bitte:

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dir einige Minuten für ein schriftliches Feedback nehmen könntest. Diese kleinen Feedbacks veröffentliche ich auf der Webseite und ggf. auch auf in dem einen oder anderen sozialen Netzwerk.

Damit hilfst Du mir sehr bei meiner Arbeit !

Du darfst Deinen Namen angeben, es geht aber auch ein Synonym. Außerdem darfst Du mir gerne ein Foto von Dir senden (Du musst nicht erkennbar sein), oder ich wähle ein Symbolbild.

Wenn Du jemanden kennst, für den diese Aufzeichnung wichtig sein könnte, freue ich mich, wenn Du diesen Link weiterleitest. Herzlichen Dank! 🙏🏻