UNENTGEL(D)TLICHES ONLINE-SEMINAR
MIT GESUNDHEITSEXPERTIN GUDRUN SAGEDER
SEMINAR-HOST: SWANTJE GEBAUER

Die 3 Kardinalfehler bei der Einnahme von Omega-3

Schlafprobleme, Stress und Erschöpfungszustände lösen und Deine Zell-Gesundheit stärken
ohne pseudowissenschaftliches Bla-Bla

Gudrun Sageder teilt mit Dir bewährtes Wissen, um Deine Gesundheit und Dein Nervensystem zu stärken

Mittwoch, 23. November 2022
19.30 Uhr

Es sind nur noch 49 Plätze verfügbar!

Um das vermittelte Wissen des Online-Seminars in Deinem Alltag umzusetzen, lernst Du Folgendes:

  • wie das Omega-3 wirklich in Deinen Zellen ankommt, sodass Du Deinen Intelligenzquotienten und Deine soziale/ emotionale/ empathische Kompetenz erhöhst
  • Mit welcher Blutanalyse Du risikolos gesicherte Informationen über Deine Omega-6-Omega-3-Balance erhältst
  • welcher Inhaltsstoff den meisten Omega-3-Produkten fehlt, sodass Du eher einen gegenteiligen Effekt auf Deine Gesundheit hast

Rückmeldung von Menschen, die das Wissen umgesetzt haben:

COVID, Long-COVID, Kreislauf, Blutdruck, Konzentrationsfähigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Depression

Ich hatte 6 Monate lang Probleme nach der Corona Impfung: Schwindel (ich konnte tageweise kaum aufstehen geschweige denn das Kind zur Schule bringen oder arbeiten, Kreislaufprobleme, Herzrasen, schwankender Blutdruck, täglich mehrfach stark schmerzende Muskelkrämpfe in Händen und Füßen, kaum Konzentrationsfähigkeit, ständig müde, fürchterliche Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Magenschleimhautentzündung dadurch dann beginnende Depression. Eine Freundin empfahl mir Omega.3. Ich habe einen Bluttest gemacht (Ergebnis 20:1). Dann habe ich Omega-3 und ein Prebiotikum in einer höheren Dosierung und zusätzlich Vitamin D genommen, da hier der Wert auch sehr schlecht war. Nach 2 Wochen spürbare Veränderung. Alle Symptome gingen zurück. Nach 6 Wochen waren beinahe alle Symptome verschwunden. Ca. 1 Jahr später bin ich an Corona erkrankt. Die Symptome kamen durch die Erkrankung teilweise zurück. Meine Ärztin meinte, es würde wieder mindestens 6 Monate dauern, bis ich wieder fit wäre. Durch erneute Einnahme (wieder Höherdosierung) waren nach 4-6 Wochen nahezu alle Symptome weg. Die Muskelschwäche war noch da. Nehme nun seit kurzem wieder Vitamin D dazu. 1 Woche später war ich wieder komplett hergestellt.

Schilddrüse, Hashimoto, Panikattacken, Depressionen

Eine 74 jährige Klientin die mit einem Anfangswert von 16:1 gestartet hat, hatte jede Wintersaison 4 – 6 “Verkühlungen” – Infekte mit rinnender Nase, Problemen mit dem Hals und Stimme. Außerdem hat sie regelmäßig die Hilfe einer Ostheopathin in Anspruch genommen und musste mindestens 4 x im Jahr zum Orthopäden für Infiltrationen an der Wirbelsäule. Sie hat schon mehrere neurologische Operationen an der Wirbelsäule vornehmen lassen. Seit etwa 8 Monaten nimmt sie nun das Balance Oil und sie war kein einziges Mal krank und war auch noch kein einziges Mal bei ihrer Ostheopathin oder beim Orthopäden!

Gesundheit allgemein, Blutwerte

 
Meine Oma ist 85 Jahre alt und nimmt seit 3 Jahren das Zinzino Balance Öl. Vor ein paar Tagen hat sie ihre Blutwerte bekommen und ihre Ärztin hat gesagt das sie Blutwerte einer 30-jährigen hat und sie sich wünschen würde in ihrem Alter auch solche Werte zu haben.

Schilddrüse, Hashimoto, Panikattacken, Depressionen

Seit der Einnahme von einem hochwertigen Omega-3 Produkt hat sich meine Autoimmunerkrankung Hashimoto beachtlich verbessert, die Symptome sind kaum mehr vorhanden. Zudem ist es normalerweise nicht möglich, dass Menschen mit Hashimoto Leistungssport betreiben, sie sind normalerweise immer müde. Ich habe soviel Energie, dass ich kaum Pausen benötige, außerdem fühle ich mich sonst wie immer fit und nicht müde. Ich konnte die Einnahm des Hormons ein wenig reduzieren, indem ich Omega-3 Öl und Mikronährstoffe nehme, da diese bei Hashimoto sowieso fehlen. Die typischen Symptome wie Panikattacken und Herzrasen bei der Einnahme des notwendigen Hormons habe ich mit Safranextrakt in den Griff bekommen. Fast hätte ich Herztabletten verschrieben bekommen und Antidpressiva mit 10 Nebenwirkungen. Ich habe mich dazu entschlossen, 4 Tage lang das Extrakt zu nehmen, und ich war wieder happy. Das Extrakt nehme ich immer in stressigen Zeiten, um die Regulierung von meinem Stresslevel zu unterstützen.

Burnout Syndrom, Depression, Allergien, Asthma, Augen

 
Vor ein paar Tagen habe ich das Ergebnis von meinem 2. Bluttest bekommen… Wow, ich bin begeistert. Unglaublich. Ich habe absichtlich nicht meine Ernährung verändert, weil ich wissen wollte, was das Öl wirklich kann… Was hat sich bei mir die letzten Monate verändert? Das letzte Jahr ging es mir ja ganz dreckig. Durch zu viel Stress, bin ich Anfang des Jahres in den BurnOut geraten. Zu der Zeit ging gar nichts mehr. Ich war körperlich kaum in der Lage, mir etwas zum Essen zu kaufen, nach 10 min. gehen, haben meine Beine angefangen zu zittern und habe es mit Höchst-Anstrengung in den 2. Stock geschafft. Ich war nicht mehr aufnahmefähig, bei Unterhaltungen habe ich nichts mehr mitbekommen und war kaum in der Lage Gespräche zu führen. Mein Hirn war leer. Es hat alles kein Spaß mehr gemacht, war alles eine Herausforderung. Ärzte, Psychologen und Psychiater haben gemeint, dass ich nicht glauben brauche, die nächsten 10-12 Monate arbeiten zu gehen. Natürlich habe ich auch Antidepressivum verschrieben bekommen, die ich nach 3 Wochen aus dem Fenster geschmissen habe. Sie haben mich verändert, was ich nicht zulassen wollte. Dann habe ich angefangen das Omega-3 Öl zu nehmen, und dann auch das Safran Extrakt. Das war für mich perfekt. Inzwischen fühle ich mich wieder richtig wohl, es macht wieder alles Spaß, gehe seit einiger Zeit wieder arbeiten… Außerdem hat sich noch einiges anderes verbessert. Bei meinem vorletzten Augenarzt-Besuch, (muss regelmäßig zur Kontrolle wegen grünem und grauem Star, erblich bedingt) hieß es noch, dass die Werte nicht so aufregend sind, und dass ich wahrscheinlich auch eine Brille benötige. Bei der letzten Kontrolle, waren alle meine Werte wieder in Ordnung und ich benötige keine Brille. Auch vom Star ist nichts zu erkennen. Außerdem habe ich seit der Kindheit Pollen-Allergie mit allergischem Asthma. Habe alles versucht, Sensibilisieren, Akkupunktur, Medikamente, Nasenspray, Augentropfen, etc. Nichts hat geholfen. Dieses Jahr, während meiner Pollenzeit war ich auf Kur “im Grünem”, habe ich nicht einmal niesen müssen… Ich bin aber erst später, bei einem Gespräch mit einem Arzt, drauf gekommen, dass das Öl der Grund sein muss… 🙂 Alles in allem, geht es mir wieder richtig gut… 🙂